Duisburg

POL-DU: Meiderich: Über den Lenker auf die Windschutzscheibe – Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Ein 31 Jahre alter Radfahrer hat sich bei einem Unfall auf der Werderstraße am Montagnachmittag (9. August, gegen 16:30 Uhr) schwer verletzt. Er war durch den sogenannten Graffititunnel von der Vohwinkel- auf die Werderstraße abgebogen, wo ihm ein Transporter entgegenkam. Weder der 40-jährige Autofahrer noch der Radfahrer schafften es rechtzeitig zu bremsen. Der 31-Jährige fiel über sein Vorderrad kopfüber auf die Windschutzscheibe des Wagens und dann zu Boden. Ein Rettungswagen brachte den Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!