Duisburg

POL-DU: Meiderich: Mit Auto Mann angefahren oder Bierflasche auf Scheibe zerschlagen?

Duisburg (ots) – Hat ein 31 Jahre alter Kioskbesitzer einen Mann mit seinem Auto angefahren oder hat der Unkannte eine Bierflasche auf den Wagen des 31-Jährigen zerschlagen? Mit dieser Frage beschäftigten sich von Zeugen alarmierte Polizisten am Donnerstagabend (3. Mai) gegen 23 Uhr auf der Horststraße. Ein lautstarker Streit um Ruhe auf der Straße war einer handfesten Schlägerei zwischen dem Kioskbesitzer und einem bislang Unbekannten voran gegangen. Als der Unbekannte anschließend in Richtung Stahlstraße wegging, folgte der 31-Jährige ihm mit seinem Wagen. Zeugen berichten, der Autofahrer hätte den Fußgänger angefahren. Dieser wiederum behauptet, sein Kontrahent hätte eine Bierflasche auf seiner Windschutzscheibe zerschlagen. Fragen konnten die Polizisten den anderen Mann nicht, denn dieser hatte sich bereits aus dem Staub gemacht. Die Beamten stellten den Renault und den Führerschein des Kioskbesitzers wegen des Verdachts des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehrs sicher. Das Verkehrskommissariat 21 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Unbekannten sowie weitere Zeugen. Hinweise werden unter 0203 280-0 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!