Duisburg

POL-DU: Marxloh: Raser gestoppt

19.02.2020 – 15:02

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Dienstagnachmittag (18. Februar) führte ein Motorradfahrer des Verkehrsdienstes der Duisburger Polizei eine Geschwindigkeitsüberwachung auf der Alsumer Straße durch. Trauriger Spitzenreiter war ein 41-Jähriger, der mit seinem 3er BMW mit 111 km/h gemessen wurde. Erlaubt sind dort nur 50 km/h. Nach Abzug der Toleranz von 4km/h fuhr der Mann 57 km/h zu schnell. Ihn erwartet neben einem Bußgeld von 280 Euro nun ein zweimonatiges Fahrverbot. Zu seinem rasanten Fahrstil befragt, gab sich der Mann gelassen: „Ich dachte, ich dürfte 70 fahren.“

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!