Duisburg

POL-DU: Marxloh: Radfahrerin fährt gegen Straßenbahn

30.10.2020 – 13:02

Polizei Duisburg

DuisburgDuisburg (ots)

Am Donnerstagabend (29. Oktober, 18:50 Uhr) ist eine Radfahrerin mit einer Straßenbahn auf der Weseler Straße kollidiert. Beide fuhren in dieselbe Richtung auf etwa gleicher Höhe. Im Bereich der Ottostraße soll die 34-Jährige auf dem Fahrrad plötzlich vom Radweg nach links auf die Fahrbahn und in den Gleisbereich ausgeschert sein – offenbar, um abzubiegen oder zu wenden. Der Straßenbahnfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Radfahrerin verletzte. Sie kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Weseler Straße blieb für die Dauer der Unfallaufnahme in dem Bereich gesperrt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!