Duisburg

POL-DU: Hüttenheim – Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Duisburg (ots) – Am Sonntag, 11.06.2017, gegen 13:10 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Duisburger mit seinem schwarzen Chevrolet Cruze die Mannesmannstraße in Fahrtrichtung Mündelheim. Als er in die Straße „An der Steinkaul“ nach links abbiegen wollte, übersah er ein ihm entgegenkommendes Motorrad Yamaha, welches von einem 52-jährigen Essener geführt wurde. Der Motorradfahrer konnte zwar durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenprall der Fahrzeuge vermeiden, kam jedoch hierbei zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verbleibt. Lebensgefahr besteht nicht. Während am Krad ein Schaden von etwa 3000 EUR entstand blieb der Fahrer des Pkw unverletzt und sein Fahrzeug völlig unbeschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!