Duisburg

POL-DU: Hochheide: Fahrradfahrer nach Unfall gesucht

12.11.2019 – 10:14

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Die Polizei sucht weitere Unfallzeugen sowie einen Fahrradfahrer, der am Sonntagnachmittag (10. November, 16:45 Uhr) auf der Eichenstraße zwischen zwei geparkten Autos zu Fall gekommen sein soll. Dadurch wurden ein Ford und ein VW beschädigt. Laut Zeugenaussage ist der unbekannte Mann dann mit blutendem Mund aufgestanden und hat sein Fahrrad in Richtung Hedwigstraße weggeschoben. Er ist etwa 50 Jahre alt, hat eine stabile Figur und einen Dreitagebart. Er trug dunkle Bekleidung und hatte eine Mütze auf. Der Fahrradfahrer und Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat 21 unter 0203 280-0 zu melden. (jg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!