Duisburg

POL-DU: Hochfeld: Folgemeldung: Brand einer Dachgeschosswohnung – Vermisster begeht Suizid

30.10.2019 – 14:50

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Dienstag (29. Oktober) verständigte ein Zeuge gegen 8 Uhr die Leitstelle der Polizei, weil er unterhalb der Brücke der Solidarität im Bereich des Rheinufers einen Leichnam entdeckte. Ermittler des KK11 konnten den Toten bergen. Die Staatsanwaltschaft Duisburg ordnete die Obduktion des Mannes an. Ein Gerichtsmediziner kam hierbei zu dem Ergebnis, dass es sich bei dem Leichnam um den bis dato vermissten Wohnungsinhaber (60) von der Gravelottestraße handelt, gegen den die Polizei wegen schwerer Brandstiftung ermittelte. Nach bisherigen Ergebnissen sprang der Duisburger in Suizidabsicht von der Brücke. (dab)

Unsere bisherige Berichterstattung zu dem Vorfall ist über den nachfolgenden Link abrufbar: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/4417815

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!