Duisburg

POL-DU: Hochemmerich: Auto in Brand gesetzt – Zeugen gesucht

Duisburg (ots) – Am Donnerstag (10. Januar) rückten Polizei und Feuerwehr gegen 2:30 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf der Kreuzstraße aus. Ein aufmerksamer Zeuge hatte gegen 2:25 Uhr bei einem Blick durch sein Schlafzimmerfenster einen weißen BMW bemerkt, dessen Motorraum brannte. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand. Die Kripo hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen. An der Anschrift kam es in der Vergangenheit bereits zu ähnlichen Vorfällen. Die Ermittler des Kriminalkommissariates 11 bitten um Hinweise. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen machen können, melden sich bitte unter Rufnummer 0203-280-0.

Zu einem zurückliegenden Fall haben wir bereits berichtet: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/3948581

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!