Allgemein Duisburg

POL-DU: Hamminkeln: Aufkleber mit politischen Inhalten verteilt – Polizei sucht Zeugen

Duisburg (ots) – Im Stadtgebiet Hamminkeln sind mehrere Aufkleber mit politischen Inhalten auf Verkehrszeichen geklebt worden. Der Staatsschutz der Polizei Duisburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Am Dienstagmorgen (28. Februar) waren Aufkleber mit rechten Inhalten entdeckt und zum Teil bereits mit anderen Botschaften überklebt worden. Die Tatzeit liegt zwischen Rosenmontag 20 Uhr und Dienstagmorgen 9 Uhr. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle und die Polizei Duisburg unter der Telefonnummer 0203 280-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!