Duisburg

POL-DU: Hamborn: Vermisst – Polizei sucht dementen Adolf P.

Polizei Duisburg

POL-DU: Hamborn: Vermisst - Polizei sucht dementen Adolf P.
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Wer hat Adolf P. gesehen? Der 63-jährige Demenzkranke wird seit Mittwochabend (16. März) vermisst. Seitdem sucht die Polizei Duisburg unter anderem mit Spürhunden und einem Hubschrauber im Stadtgebiet nach dem Senior – bislang ohne Erfolg.

Der Mann wurde das letzte Mal in der Helios St. Johannes Klinik auf der Dieselstraße gesehen. Er ist etwa 1,70 Meter groß, schlank (45 Kilogramm), hat kurze, graue Haare und eine Zahnlücke. Am linken Unterkiefer hat er eine Narbe. Der Senior ist stark orientierungslos und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Die Polizei Duisburg bittet die Bürgerinnen und Bürger die Augen offen zu halten und den Notruf zu wählen, wenn sie den Senior entdecken. Zeugen, die Adolf P. nach seinem Verschwinden gesehen haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 0203 2800 beim Kriminalkommissariat 12 (Vermisstenangelegenheiten).

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!