Duisburg

POL-DU: Großenbaum: Radfahrerin bei Unfall verletzt – Zeugen gesucht

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Montagmorgen (17. Mai, 9 Uhr) war eine 55-jährige Radfahrerin auf dem Walderbenweg in Richtung Sechs-Seen-Platte unterwegs, als etwa in Höhe der Straße Am Dickelsbach ein Autofahrer kurz vor ihr einscherte. Die Frau erschrak, stürzte und verletzte sich an der Hand. Der Fahrer oder die Fahrerin eines dunklen SUV sei dann weiter gefahren, berichtete sie der Polizei.
Das Verkehrskommissariat 22 sucht Zeugen, die sich unter der Rufnummer 0203 2800 an die Polizei Duisburg wenden können. Besonders interessant ist für die Ermittler eine Frau, die in einem weißen SUV unterwegs war und nach dem Unfall mit der Radlerin sprach.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!