Duisburg

POL-DU: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Kleve (Zweigstelle Moers) und der Polizei Duisburg, Nachtragsmeldung: Tatverdächtiger entlassen – Zeugen dringend gesucht

07.05.2019 – 16:30

Polizei Duisburg

Duisburg/Moers (ots)

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Parkplatz zwischen dem Gymnasium und dem Bildungszentrum an der Wilhelm-Schröder-Straße in Moers ist der 27-jährige Tatverdächtige seit heute Mittag (7. Mai) wieder auf freiem Fuß. Der Rheinberger stand aufgrund von Zeugenaussagen im Verdacht, einen 18-jährigen Moerser mit einem Messer lebensgefährlich verletzt zu haben. Die ermittelnden Beamten der Kripo suchen nun Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können. Wer beobachtet hat, was genau passiert ist, wendet sich bitte telefonisch an das KK 11 der Duisburger Polizei unter 0203 280-0. (stb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!