Duisburg

POL-DU: Fahrn: In Gegenverkehr geschleudert und Frontalunfall verursacht

30.04.2020 – 11:39

Polizei Duisburg

POL-DU: Fahrn: In Gegenverkehr geschleudert und Frontalunfall verursacht
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Am späten Mittwochabend (29. April, gegen 23:30 Uhr) hat ein 19-Jähriger auf der Friedrich-Ebert-Straße die Kontrolle über seinen weißen Fiesta verloren. Im Bereich einer Kurve in Höhe der Emsstraße schleuderte er in den Gegenverkehr und fuhr frontal gegen einen entgegenkommenden schwarzen Mercedes. Der 19-Jährige, seine Beifahrerin (18) und der 37-Jährige Mercedes-Fahrer kamen zur Behandlung in Krankenhäuser. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Unfalls. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 21 unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen. (cd)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801047
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!