Duisburg

POL-DU: Duissern: Auffahrunfall ohne Fahrerlaubnis

07.04.2020 – 11:11

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Ein augenscheinlich unbelehrbarer Wiederholungstäter hat am Montag (6. April, 16:40 Uhr) auf der Carl-Benz-Straße einen Auffahrunfall verursacht. Laut Zeugenaussagen soll der Autofahrer noch telefonisch versucht haben, einen „falschen Fahrer“ zu organisieren. Doch die Sache flog auf, als die Polizei den Mann überprüfte: Der 58-Jährige war Beamten schon mehrfach aufgefallen, weil er sich ohne Fahrerlaubnis ans Steuer eines Autos gesetzt hatte. Die Polizisten erstatteten erneut Anzeige gegen ihn und schrieben einen Bericht ans Straßenverkehrsamt. Auch die Halterin des Wagens muss sich jetzt mit einer Strafanzeige auseinandersetzen, weil sie zugelassen hatte, dass er ohne Fahrerlaubnis ihr Auto geführt hat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!