Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Schuhdiebin festgehalten

25.06.2019 – 14:13

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Zwei Verkäuferinnen (24, 28 Jahre) haben am späten Montagnachmittag (24. Juni, 17:45 Uhr) eine 57-jährige Frau festgehalten, die mit drei Paar Schuhen das Schuhgeschäft auf der Kuhstraße ohne zu bezahlen verlassen wollte. Die Diebin hatte den Alarm der Sicherungen ausgelöst und im Anschluss eine Mitarbeiterin gekniffen. Es gelang jedoch, die Frau ohne festen Wohnsitz festzuhalten. Die inzwischen verständigten Beamten nahmen sie mit zur Wache. Die Überprüfung ihrer Personalien ergab, dass sie sich illegal in Deutschland aufhält. Sie verblieb zunächst in Gewahrsam und wurde heute dem Ausländeramt überstellt. (stb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!