Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Kontrolle im Böninger Park: Mutmaßlicher Dealer in U-Haft

28.01.2020 – 15:04

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Polizisten haben bei einer Kontrolle im Böninger Park am Montagnachmittag (27. Januar, gegen 16:45 Uhr) einen mutmaßlichen Drogendealer erwischt. Der Mann soll eine Plastiktüte fallen gelassen haben, als er die Polizisten sah. In dieser Tüte stellten die Beamten mehrere kleine Tütchen Marihuana sicher. Auch in seiner Zigarettenschachtel soll der Verdächtige Marihuana versteckt haben. Die Beamten nahmen den mutmaßlichen Dealer fest. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Duisburg wurde er einem Haftrichter vorgeführt. Er sitzt wegen des Verdachts auf unerlaubten Handel mit Betäubungsmitteln in Untersuchungshaft. (cd)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801047
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!