Duisburg

POL-DU: Beeckerwerth: Vorfahrt genommen – Zwei Verletzte bei Unfall

28.01.2020 – 11:31

Polizei Duisburg

POL-DU: Beeckerwerth: Vorfahrt genommen - Zwei Verletzte bei Unfall
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Am frühen Montagmorgen (27. Januar, gegen 5:15 Uhr) hat ein 28 Jahre alter BMW-Fahrer einer Frau in einem Chevrolet auf der Hoffschen Straße die Vorfahrt genommen. Er hat die 53-Jährige beim Abbiegen übersehen. Der Chevrolet ist frontal in die rechte Seite des BMW geprallt. Beide Fahrer kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Hoffsche Straße war während der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt. (cd)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801047
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!