Duisburg

POL-DU: Beeck: verbale Auseinandersetzung im Bus eskaliert – Tätergruppe flüchtig

Duisburg (ots) – Am Samstag (29. September) trafen Polizeibeamte um 22:36 Uhr an der Bushaltestelle Beeck-Denkmal auf der Friedrich-Ebert-Straße drei Männer im Alter von 42 bis 48 Jahren, die über Gesichtsverletzungen klagten. Übereinstimmend gaben sie an, dass sie kurz zuvor in einem Bus der Linie 901 gesessen haben. Dort gerieten sie mit einer 9-köpfigen Personengruppe in einen Streit. Als die drei an der Haltestelle den Bus verließen, folgten Ihnen die unbekannten Männer und schlugen auf sie ein. Die Schläger entfernten sie im Anschluss über die Straße Lange Kamp in Richtung Bruckhausen. Sie sind zwischen 20 – 30 Jahre alt und hatten schwarze Haare.

Das Kriminalkommissariat 34 bittet in dem Fall um Hinweise. Zeugen, die genauere Angaben zu den Tätern und dem Tatgeschehen machen können, melden sich bitte telefonisch unter der 0203-280-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!