Duisburg

POL-DU: Beeck: Mann bricht einem Polizisten die Hand

Duisburg (ots) – Ein Mann hat heute Nacht (4. Juli, 2:50 Uhr) einem Polizisten bei einem Widerstand die Hand gebrochen. Die Beamten waren alarmiert worden, weil der 20-Jährige in der Wohnung einer Bekannten auf der Flottenstraße randalierte. Da er sich nicht beruhigte, wollte die Streife ihn ins Gewahrsam bringen. Er setzte sich mit Schlägen und Tritten zur Wehr und verletzte den 24 Jahre alten Polizisten. Dieser konnte nach der medizinischen Behandlung im Krankenhaus nach Hause gehen. Gegen den Randalierer erstatteten die Beamten eine Anzeige wegen des Widerstands.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!