Duisburg

POL-DU: Beeck: Brand in einem Seniorenheim

20.04.2019 – 07:26

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Freitagnachmittag 19.04. kam es gegen 15:45 Uhr zu einem Zimmerbrand im Erdgeschoss des Seniorenwohneims auf der Flottenstraße, wodurch erheblicher Sachschaden entstand. Die eingesetzte Feuerwehr evakuierte das gesamte Gebäude, musste jedoch eine 88-Jährige Bewohnerin, aufgrund einer Rauchgasvergiftung, zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus bringen. Die Brandursache ist bislang noch unklar, die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Auf Anregung der Staatsanwaltschaft wird ein Brandsachverständiger eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!