Duisburg

POL-DU: Baerl: Pkw-Fahrerin von Navi abgelenkt – Zusammenstoß mit geparktem Auto

11.06.2019 – 13:40

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Die Fahrerin (33) eines Mini Cooper prallte am späten Montagabend (10. Juni) gegen 22:20 Uhr auf dem Reitweg in Höhe der Einmündung An der Heide auf das Heck eines am Fahrbahnrand geparkten Opel Vivero. Durch den Zusammenstoß wurde der ordnungsgemäß abgestellte Lieferwagen noch gegen den gemauerten Torpfosten einer Grundstückseinfahrt geschoben. Die 33-jährige Rheinbergerin kam mit leichten Verletzungen in ein Moerser Krankenhaus, wo sie stationär verblieb. Die Sachschäden beliefen sich auf etwa 30.000 Euro. Ersten Ermittlungen zufolge war die Fahrerin des Mini Cooper kurzfristig durch ihr Navigationsgerät abgelenkt gewesen und kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!