Allgemein Duisburg

POL-DU: Alt-Hamborn: Frau nach Geldabholung überfallen – Polizei sucht Zeugen

Duisburg (ots) – Am Dienstag (28. Februar) gegen 13:20 Uhr überfiel ein Unbekannter eine Frau (23) auf der Richterstraße Ecke Im Birkenkamp und stahl die Geldbörse samt Bargeld. Die 23-Jährige holte zuvor bei einer Bank am Hamborner Altmarkt Geld ab und ging zu Fuß die Richterstraße entlang. Der unbekannte Mann ergriff ihren Arm, drückte sie vor eine Hauswand und entriss ihr die Handtasche. Er nahm die Geldbörse heraus und flüchtete mit dieser in Richtung Im Birkenkamp. Der Mann war circa 1,80 m groß, gebräunte Haut und hatte einen Dreitagebart. Er trug eine schwarze Wollmütze und Parka. Auffällig war ein Muttermal unter dem linken Auge. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 13 unter 0203 280-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!