Duisburg

POL-DU: Alt-Hamborn: Diebe ertappt

Duisburg (ots) – Beamte der Hundertschaft haben gestern Mittag (19. Juni, 12:50 Uhr) auf einem Flohmarkt an der Busch-/Duisburger Straße zwei Jugendliche und einen Mann beim Diebstahl beobachtet. Der 15-Jährige lenkte den Verkäufer ab, während der Zehnjährige vier Rollen Tapete an sich nahm und diesen seinem 41 Jahre alten Vater übergab. Die Polizisten nahmen das Trio mit zur Wache und stellten das Diebesgut sicher. Dabei kam heraus, dass der 15-Jährige auch eine gestohlene Armbanduhr dabei hatte. Zeugen berichteten, dass ihnen das Trio schon aufgefallen war. Der 15-Jährige und sein Vater müssen sich jetzt wegen Bandendiebstahl verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801045

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!