Düsseldorf

POL-D: Neuss – A 57 – Pkw fährt auf Lkw auf – Frau schwer verletzt

Düsseldorf (ots) – ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** – Neuss – A 57 – Pkw fährt auf Lkw auf – Frau schwer verletzt

Dienstag, 4. Dezember 2018, 17.08 Uhr

Schwer verletzt wurde gestern Nachmittag eine junge Frau bei einem Verkehrsunfall auf der A 57 bei Neuss. Sie war mit ihrem Pkw auf einen vor ihr stehenden Sattelzug aufgefahren.

Gegen 17.10 Uhr war die 18-Jährige mit ihrem Renault auf der A 57 aus Richtung Nimwegen in Fahrtrichtung Köln unterwegs. Kurz hinter der Anschlussstelle Büttgen erkannte sie einen vor ihr bis zum Stillstand abbremsenden Lkw zu spät und fuhr mit ihrem Kleinwagen auf den Sattelzug des 42 Jahre alten Mannes auf. Die junge Frau aus Willich erlitt Verletzungen, die stationär in einer Klinik behandelt werden müssen. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen mit einem Stauausmaß von bis zu 6.000 Metern.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!