Düsseldorf

POL-D: Motorradunfall in Vennhausen – Berichtigung

12.06.2019 – 10:14

Polizei Düsseldorf

Düsseldorf (ots)

Motorradunfall in Vennhausen – Berichtigung

Unsere Veröffentlichung von gestern, 11. Juni 2019

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4294090

Entgegen den ersten Informationen war der Motorradfahrer 40 Jahre alt und sein Sozius 19 Jahre alt. Beide wurden schwer verletzt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!