Düsseldorf

POL-D: Meldung der Autobahnpolizei – A 57 bei Moers – Motorrad fährt auf Pkw auf – Kradfahrer schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Samstag, 06. April 2024, 13:58 Uhr

Schwer verletzt wurde gestern Mittag ein Kradfahrer als er auf der A 57 in Richtung Nimwegen mit einem Pkw zusammenprallte. Rettungskräfte brachten den Motorradfahrer in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war der 36-jährige Mann aus Rheinberg mit seinem Motorrad auf der A 57 in Richtung Nimwegen unterwegs. In Höhe des Autobahnkreuzes Moers bemerkte er den vor ihm verkehrsbedingt stehenden Mercedes eines 25-Jährigen aus Aldenhoven zu spät und prallte gegen das Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß stürzte der 36-Jährige vorne über sein Motorrad und verletzte sich so schwer, dass Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus brachten. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!