Düsseldorf

POL-D: ***Meldung der Autobahnpolizei*** – A 3 – Ratingen – Pkw überschlägt sich – Fahrer schwer verletzt

Polizei Düsseldorf

Düsseldorf (ots)

***Meldung der Autobahnpolizei*** – A 3 – Ratingen – Pkw überschlägt sich – Fahrer schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz – Verdacht der Unfallflucht – Polizei sucht Zeugen

Mittwoch, 28. April 2021, 20.27 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend auf der A 3 bei Ratingen wurde ein 52-jähriger Mann schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in eine Klinik geflogen. Die Ermittlungen dauern an.

Nach den derzeitigen Ermittlungen war der 52-jährige Hildener mit seinem Hyundai auf der A 3 in Richtung Oberhausen unterwegs. Bei Ratingen wurde er offenbar von einem dunklen Pkw, vermutlich der Marke Mercedes, geschnitten. Der Hildener verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Dadurch kam er nach rechts von seinem Fahrstreifen ab und touchierte einen auf dem Beschleunigungsstreifen fahrenden Pkw. Anschließend gelangte er auf erhöhtes Erdreich, überschlug sich mehrfach und kam schließlich auf dem Dach auf den linken Fahrstreifen zum Liegen. Der 52-jährige Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0211-8700 an das Verkehrskommissariat 1 der Polizei Düsseldorf zu wenden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!