Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** – Düsseldorf – Verkehrsunfall auf der A 44 – Zwei Menschen zum Teil schwer verletzt

Düsseldorf (ots) – ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** – Düsseldorf – Verkehrsunfall auf der A 44 – Zwei Menschen zum Teil schwer verletzt

Sonntag, 13. Januar 2019, 0.40 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu heute auf der A 44 in Fahrtrichtung Kassel wurden zwei Menschen zum Teil schwer verletzt.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf befuhr eine 18 Jahre alte Frau mit ihrem Ford die A 44 in Fahrtrichtung Kassel. Zwischen dem Flughafentunnel und dem Autobahnkreuz Düsseldorf-Nord fuhr sie aus bislang ungeklärter Ursache auf einen Skoda auf, den ein 57-Jähriger steuerte. Der Mann verlor in der Folge die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mit der rechtsseitigen Leitplanke. Beide Fahrzeugführer verletzten sich so schwer, dass sie in Krankenhäuser gebracht werden mussten. Die 18-Jährige verblieb stationär. Für die Dauer der Unfallaufnahme, Bergung der Verletzen und Reinigungsarbeiten war die Richtungsfahrbahn voll gesperrt.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!