Düsseldorf

POL-D: Fahndungsrücknahme – Vermisster tot aufgefunden – Keine Hinweise auf Straftat

Düsseldorf (ots)

Fahndungsrücknahme – Vermisster tot aufgefunden – Keine Hinweise auf Straftat

Unsere Pressemeldung von Freitag, 23. Dezember 2022

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/5401772

Am heutigen Tag meldeten Passanten eine leblose Person, die auf einem Feld am Himmelgeister Rheinbogen lag. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ermittlungen ergaben, dass es sich um den Senior handelt, den die Polizei seit Freitag, 23. Dezember dieses Jahres mit einem Lichtbild gesucht hatte. Hinweise auf Fremdverschulden liegen bislang nicht vor. Die Beamtinnen und Beamten gehen derzeit von einem Unfallgeschehen aus.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!