Düsseldorf

POL-D: Düsseltal – Fußgängerin von Fahrrad erfasst – Fünfjähriges Mädchen leicht verletzt – Verdacht der Unfallflucht – Polizei sucht nach Zeugen

20.08.2020 – 11:40

Polizei Düsseldorf

Düsseldorf (ots)

Montag, 17. August 2020, 17.11 Uhr

Ein fünfjähriges Mädchen verletzte sich am Montagnachmittag leicht, als sie von einer Fahrradfahrerin auf der Grafenberger Allee angefahren wurde. Nun fragt die Polizei nach Zeugen.

Laut ersten Zeugenaussagen war die Fünfjährige am Montag um 17.11 Uhr mit ihrer Mutter auf der Grafenberger Allee unterwegs. Plötzlich näherte sich eine Fahrradfahrerin, die in Richtung Wehrhahn unterwegs war und erfasste das Mädchen kurz vor der Kreuzung Uhlandstraße/Grafenberger Allee. Die junge Fußgängerin stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Die Fahrradfahrerin fuhr Richtung Innenstadt weiter. Sie wird wie folgt beschrieben: Sie wirkte lebensälter und trug ein weißes T-Shirt, eine graue Hose und einen weißen Helm. Sie fuhr auf einem weißen Fahrrad mit Gepäck auf dem Gepäckträger.

Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei unter der Telefonnummer 0211 – 870-0.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!