Düren

POL-DN: Zusammenstoß im Einmündungsbereich

Merzenich (ots) – Zwei Personen wurden am Mittwochnachmittag leicht verletzt, als sie in einen Verkehrsunfall in Golzheim verwickelt wurden. An den beteiligten Autos entstand ein hoher Sachschaden.

Gegen 14:50 Uhr befuhr ein 76 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Kerpen die Buirer Straße in Fahrtrichtung Buir, seine 74-jährige Ehefrau saß auf dem Beifahrersitz. Plötzlich und für den Senior völlig unerwartet kam es zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen. Dieser war aus der Pastoratstraße in den Einmündungsbereich mit der Hauptdurchgangsstraße eingefahren. Am Steuer dieses Fahrzeugs saß ein 65-Jähriger aus Merzenich.

Beide Autos wurden durch die Kollision so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Schaden wird auf mindestens 8000 Euro geschätzt. Die Eheleute aus Kerpen zogen sich Verletzungen zu, der Einsatz eines Rettungswagens war jedoch nicht erforderlich.

Wie es zu dem Unfallgeschehen kam oder warum der 65 Jahre alte Unfallverursacher die Vorfahrt des anderen Fahrzeugs missachtete, ist Gegenstand der andauernden Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!