Allgemein Düren

POL-DN: Vorfahrt nicht beachtet

Titz (ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Autofahrerin und Sachschaden von circa 20000 Euro kam es am Donnerstag gegen 13:10 Uhr.

Eine 27-jährige Frau aus Titz verließ zu dieser Zeit die Autobahn 44 und wollte im Anschluss nach links auf die L 226 in Richtung Titz abbiegen. Zur gleichen Zeit war ein 52 Jahre alter Autofahrer aus Titz auf der L 226 in Richtung Linnich unterwegs. Die Frau hielt zunächst an der Einmündung, zog dann jedoch an, ohne dem sich nähernden Autofahrer Vorfahrt zu gewähren. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Die Unfallverursacherin wurde mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!