Düren

POL-DN: Einbrüche in Düren und Titz

POL-DN: Einbrüche in Düren und Titz
Riegel vor – jeder Hinweis zählt!

Düren/Titz (ots) – Drei Einbruchstatorte nahm die Polizei am Montag auf. In einem Fall blieb es beim Versuch.

Im Serrester Weg in Titz wurde zwischen 08:35 Uhr und 09:10 Uhr die Eingangstür eines Einfamilienhauses von Unbekannten versucht aufzubrechen. Das Eindringen ins Haus gelang jedoch nicht.

In der Merzenicher Straße in Düren wurden in einem Mehrfamilienhaus zwei Wohnungen Ziel von Einbrechern. Zwischen 08:35 Uhr und 15:50 Uhr wurden die jeweiligen Eingangstüren gewaltsam geöffnet, die Räumlichkeiten betreten und im Inneren nach Wertgegenständen gesucht. Mit Schmuck und Bargeld konnten der oder die Täter unerkannt entkommen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und die Spuren gesichert. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!