Allgemein Düren

POL-DN: Einbruch in Gartenlaube

Düren (ots) – Ein Gartenhaus in einer Schrebergartenanlage im Stadtteil Rölsdorf wurde von bislang unbekannten Tätern zwischen Montag und Dienstag angegangen. Mit verschiedenen Geräten entkamen die Diebe.

War das Häuschen in der Dr.-Overhues-Allee am Montagnachmittag gegen 16:30 Uhr noch unbeschädigt, fand der Eigentümer es am Dienstagnachmittag zu selben Zeit aufgebrochen auf. Zu dieser Zeit fehlten unter anderem ein Elektroschleifer und eine Kettensäge.

Zeugen, die sachdienlich Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!