Dortmund

POL-DO: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall im Dortmunder Osten

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0026

Am frühen Dienstagmorgen (8. Januar) sind zwei Autos bei einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung im Bereich der Stadtkrone-Ost zusammenstoßen. Beide Insassen wurden leicht verletzt.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr eine 64-jährige Dortmunderin gegen 5.30 Uhr über die Freie-Vogel-Straße in Richtung Osten. An der Kreuzung zur Marsbruchstraße übersah sie offenbar den von rechts kommenden Wagen eines 45-Jährigen (ebenfalls aus Dortmund). Beide Autos stießen zusammen und wurden stark beschädigt. Der Wagen des 45-Jährigen stieß zudem gegen ein Verkehrszeichen und riss die Verankerung aus dem Boden.

Die beiden Beteiligten wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Ein Rettungswagen fuhr die 64-Jährige in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Die Polizei schätzt die Höhe des entstandenen Sachschadens auf rund 20.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Pressestelle

Sven Schönberg

Telefon: 0231-132 1024

E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!