Dortmund

POL-DO: Zeugen gesucht nach Einbrüchen in Kleingartenanlage – mehrere Lauben betroffen

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1494

Nach mehreren Einbrüchen in Lauben einer Kleingartenanlage in Dortmund-Bövinghausen in der Nacht zu Mittwoch (7. November) sucht die Polizei Zeugen.

Anwohner hatten den Beamten gegen 23.25 Uhr verdächtige Geräusche aus Richtung der Anlage an der Lotharstraße bzw. Bövinghauser Straße gemeldet. Als die Polizisten vor Ort eintrafen, stellten sie mehr als 30 aufgebrochene Lauben fest. Zudem hatte ein Unbekannter bzw. hatten Unbekannte versucht, in das Vereinsheim einzubrechen. Zu möglichem Diebesgut konnten direkt nach der Tat noch keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in der Nacht im Umfeld der Kleingartenanlage Verdächtiges beobachtet haben. Bitte melden Sie sich beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Pressestelle

Nina Vogt

Telefon: 0231-132 1026

Fax: 0231-132 9733

E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!