Dortmund

POL-DO: Unfall auf der Brambauerstraße in Dortmund – Quadfahrer schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0962

Bei einem Verkehrsunfall in Dortmund-Brechten ist am Mittwochmittag (31. August) ein 27-jähriger Quadfahrer schwer verletzt worden.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr eine 20-jährige Dortmunderin mit ihrem Auto gegen 12 Uhr auf der Brambauerstraße in Richtung Westen. In Höhe der Einmündung Oetringhauser Straße beabsichtigte sie, dort links einzubiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache übersah sie den in Richtung Osten fahrenden Quadfahrer, sodass es zu einer Kollision kam.

Durch den Zusammenprall wurde der 27-jährige Dortmunder schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn umgehend in ein umliegendes Krankenhaus. Die 20-jährige Autofahrerin blieb unverletzt.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf über 20.000 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Carina Peschel

Telefon: 0231-132-1029

E-Mail: Carina.Peschel@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!