Dortmund

POL-DO: Tödlicher Verkehrsunfall in Dortmund-Eichlinghofen

26.05.2020 – 14:54

Polizei Dortmund

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0534 Am heutigen Tag (26.5.) kam es zu einem tragischen Unfall in Dortmund-Eichlinghofen. Ein Mann verlor dabei sein Leben.

Gegen 7.10 Uhr befuhr der 49-jährige aus Witten stammende Mann die Universitätsstraße in Fahrtrichtung Südwesten. In Höhe Hausnummer 585 kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Aufprall wurde der Wittener aus dem Fahrzeug geschleudert.

Der 49-Jährige verstarb an der Unfallstelle.

Für die Zeit der Unfallaufnahme sperrten die Polizeibeamten die Universitätsstraße vollständig.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Gunnar Wortmann

Telefon: 0231/132-1028

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!