Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Dortmund-Benninghofen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0774

Am 12. August kam es an der Kreuzung Overgünne und Brücherhofstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht Zeugen.

Der 59-jährige Motorradfahrer aus Dortmund befuhr gegen 21:55 Uhr mit seiner Suzuki die Overgünne, als ein heller Kleinwagen seinen Weg kreuzte. Dieser kam aus der Brücherhofstraße und missachtete die Vorfahrt.

Bei der Notbremsung seines Motorrades stürzte der 59-Jährige und erlitt leichte Verletzungen.

Der Kleinwagen setzte seine Fahrt in Richtung Norden fort und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und/oder zu dem Auto machen können.

Zeugen beschreiben das Fahrzeug wie folgt:

– etwa Größe eines Smarts

– zweifarbig (Bereich der A-/ B-Säule schwarz, im Übrigen

gräulich)

– große Aufschrift auf der Seite (eventuell Aufschrift einer

Firma) Hinweisgeber wenden sich bitte an die Polizeiwache Hörde unter der Tel. 0231/132-1421.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Steffen Korthoff

Telefon: 0231-132-1024

E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!