Dortmund

POL-DO: Neun Autos beschädigt in Dortmund-Brackel – die Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0710

Am Mittwochmorgen (19.Juli) gegen 10 Uhr erhielten Polizeibeamte Kenntnis über neun zerkratze Autos am unteren Sendweg/Dingweg.

Ein 29-Jähriger Dortmunder informierte die Polizei über die beschädigten Autos. Insgesamt konnten neun zerkratze Autos festgestellt werden. Die Kratzer erstreckten sich meistens über eine Fahrzeugseite. Die Schäden müssen nach Angaben der Fahrzeughalter zwischen dem 18. Juli, 17 Uhr und dem 19. Juli 8 Uhr entstanden sein.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Tat oder verdächtige Personen im Umfeld beobachtet haben. Hinweise gehen bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231-132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Pressestelle

Mathea Luhmann

Telefon: 0231-132 1022

Fax: 0231-132 9733

E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!