Dortmund

POL-DO: Nach Sturz eines Radfahrers im Dortmunder Süden – Polizei sucht Zeugen

Polizei Dortmund

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0524

Ein Fahrradfahrer ist am Freitag (14.5.) im Dortmunder Süden gestürzt und schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der 50-jährige Dortmunder gegen 21.55 Uhr auf der Benninghofer Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 292 stürzte er aus bislang ungeklärter Ursache und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können. Dabei geht es auch um die Klärung der Frage, inwieweit es sich um einen Alleinunfall handelte oder ob ein weiteres Fahrzeug beteiligt war.

Hinweise nimmt die Polizeiwache in Hörde unter 0231-132-1421 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Dana Seketa

Telefon: 0231/132-1029

Fax: 0231-132 9733

E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!