Dortmund

POL-DO: Erneuter Brückenwurf – Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1278

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (13.11.) haben unbekannte Täter eine Steinplatte sowie einen Ast von der Brücke Westerwikstraße auf die A45 geworfen. Drei Fahrzeuge wurden beschädigt, verletzt wurde niemand.

Die Tat ereignete sich gegen Mitternacht. Ein Auto wurde von dem Ast getroffen und beschädigt. Zwei weitere Fahrzeuge fuhren über die Brocken der zersplitterten Steinplatte und wurden ebenfalls beschädigt.

Täterhinweise liegen aktuell nicht vor.

In der Vergangenheit hat es bereits mehrere gleichgelagerte Fälle gegeben. Siehe hierzu insb.: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/5365201

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-1327441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Gunnar Wortmann

Telefon: 0231/132-1028

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!