Dortmund

POL-DO: Die Polizei sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall mit Flucht

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0924

Am Sonntagnachmittag (21. August) kam es in Dortmund-Kirchderne zu einem Verkehrsunfall zwischen einem E-Scooter-Fahrer und einem Radfahrer. Der Radfahrer flüchtete dabei unerkannt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge kam es um ca. 14.50 Uhr auf einem Radweg an der B236 (Zufahrt über die Derner Straße 416) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem 17-jährigen E-Scooter-Fahrer. Der 17-Jährige stürzte dabei und verletzte sich leicht, der E-Scooter wurde beschädigt.

Der 17-Jährige beschreibt den flüchtigen Radfahrer wie folgt: männlich, ca. 170 cm groß, ca. 40 Jahre alt, stachelig gestylte Haare. Der Flüchtige soll auf einem weißen Mountainbike unterwegs gewesen sein.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Können Sie Angaben zur Identität des Radfahrers oder zum Unfall machen? Dann wenden Sie sich bitte an die Polizeiwache Scharnhorst unter 0231/ 132-3621.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Maik Müller

Telefon: 0231-132-1029

E-Mail: Maik01.Mueller@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!