Dortmund

POL-DO: Abschlussmeldung zu den schweren Verkehrsunfällen auf der A 44 bei Soest

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0328

Auf der A 44 im Bereich Soest haben sich am Donnerstag (30. März) hintereinander drei Verkehrsunfälle ereignet. Dabei sind zwei Männer gestorben. Entgegen erster Erkenntnisse kam es zu keinen weiteren verletzten Verkehrsteilnehmern.

Wie in der Pressemitteilung unter der laufenden Nummer 0327 berichtet, kam es am gestrigen Tag zu drei Verkehrsunfällen auf der A 44 in Fahrtrichtung Kassel. Um 15:25 Uhr ereignete sich zwischen dem Kreuz Werl und der Anschlussstelle Soest-Ost der dritte Verkehrsunfall, bei dem ersten Erkenntnissen zufolge drei LKW und ein PKW beteiligt gewesen sein sollten. Glücklicherweise stellt sich dies nun anders da, denn entgegen dieser ersten Erkenntnisse kollidierte lediglich ein LKW mit einem vorausfahrenden PKW.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge übersah der LKW das Stauende und fuhr daher auf den PKW auf. Beide Verkehrsteilnehmer blieben hierbei unverletzt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Maik Müller

Telefon: 0231/132-1033

E-Mail: maik01.mueller@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!