Coesfeld

POL-COE: Senden, Venne / Unfall mit verletztem Rennradfahrer

Coesfeld (ots) – Am Donnerstag, 15.06.17, gegen 12.30 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Sendener mit seinem Auto die K23 und wollte nach links auf die L884 abbiegen. Dabei übersah er einen 50-jährigen Rennradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß und der Radfahrer kam zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand leichter Sachschaden. Das Rennrad war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!