Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Hansestraße/ Autofahrt unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Coesfeld (ots) – Am 03.04.2017 gegen 18:30 Uhr wurde ein 20jähriger PKW-Fahrer aus Billerbeck im Rahmen einer allgemeinen polizeilichen Verkehrskontrolle angehalten. Er stand offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Bei einer anschließenden Nachschau in seinem Pkw wurde neben dem Fahrersitz ein Tütchen mit einer geringen Menge Marihuana aufgefunden. Der Billerbecker bestritt etwas von dem Rauschgift gewusst zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!