Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, Beerlager Straße/ Beim Überholen in den Straßengraben

Coesfeld (ots) – Am 06.05.2017, 12.31 Uhr befuhr ein 28-jähriger PKW-Fahrer aus Billerbeck in einer Kolonne als 4. Fahrzeug die L 506 von Altenberge in Fahrtrichtung Billerbeck. Nach dem das 2. Fahrzeug zum Überholen ansetzte entschied sich auch der Billerbecker zu einem Überholvorgang. In diesem Moment scherte ebenfalls das 3. Fahrzeug zum Überholen aus. Der Billerbecker versuchte durch eine Vollbremsung eine Kollision zu verhindern, kam nach links von der Straße ab und geriet in den Straßengraben, wodurch er sich leicht verletzte. Ein ebenfalls eingesetzter Rettungswagen verbrachte den Verunfallten zwecks ambulanter Behandlung zum Krankenhaus Coesfeld. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!