Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, A1, FR Bremen, RP Hasenkämpe – Täter flüchten nach Polizeikontrolle

Coesfeld (ots) – Am 08.06.2017, 23:47 Uhr beabsichtigte eine Funkstreife der Autobahnpolizei ein Auto auf der A1 unmittelbar vor dem Rastplatz Hasenkämpe zu kontrollieren. Noch bevor die einschreitenden Beamten die Kontrolle durchführen konnten, flüchteten vier männliche Personen aus dem Fahrzeug in ein angrenzendes Waldgebiet. Im Rahmen der Fahndung nach den Männern setze die Polizei auch einen Hubschrauber ein. Die Suche blieb zunächst erfolglos. Das hinterlassene Auto wurde durch die Polizei sichergestellt. Die amtlichen Kennzeichen waren gestohlen. Im Fahrzeug konnten Betäubungsmittel aufgefunden werden. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!