Borken

POL-BOR: Jugendlicher Radfahrer nach einem Verkehrsunfall schwer verletzt

Bocholt (ots) – Am 01.06.2017, gegen 19:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem 13-jährigen Radfahrer und einem Pkw. Der Pkw einer 37-jährigen Fahrerin aus Bocholt befuhr die Borgersstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts. Der Radfahrer kreuzte die Fahrbahn und es kam zu einem frontalen Zusammenstoß.

Bei dem Zusammenstoß zog sich der Minderjährige schwere Verletzungen zu und er musste dem Krankenhaus zugeführt werden.

Derzeit wird der Verkehrsunfall aufgenommen.

Es wird nachberichtet.

Leitstelle, Kipker

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle

Telefon: 02861-900 2222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!