Borken

POL-BOR: Groß Reken – Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Groß Reken (ots) – (mh) Am Freitagmorgen befuhr gegen 08.50 Uhr ein 53-jähriger Autofahrer aus Duisburg die Ulmenstraße in Richtung Velener Straße. An der Einmündung Ulmenstraße/Velener Straße bog er nach rechts in die Velener Straße ab. Dabei stieß er mit einem 68-jährigen Radfahrer aus Heiden zusammen. Dieser war auf dem Radweg der Velener Straße in Richtung Velen unterwegs und wollte die Einmündung geradeaus überqueren. Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Radfahrer in ein Borkener Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle

Telefon: 02861-900-2222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!